An alle Vereinsmitglieder

Unser Verein muss leider alle Aktivitäten wegen der aktuellen Korona Lage bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit verschieben

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat alle Bürger angesichts der massiven Einschränkungen im Alltagsleben wegen der Coronakrise zur Solidarität aufgerufen. Am Dienstag Vormittag war er zu Gast im Ministerrat in der bayrischen Staatskanzlei. Im Anschluss erläuterte er zusammen mit Ministerpräsident Söder in einer Pressekonferenz die Notwendigkeit für die Einschnitte in den Alltag der Menschen. „Wir leben in einem sehr starken Land. Wir werden diese Situation bewältigen, wenn wir besonnen bleiben und aufeinander Acht geben“, so Spahn. Eine weitere schnelle Ausbreitung des Virus in Deutschland kann nur verhindert werden, wenn soziale Kontakte so weit wie möglich eingeschränkt werden.

Virüs Hakkinda Bilgilendirme !

Kaynak Nat Immunol. 2011 Feb; 12(2): 137–143.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*